Ohrringe für Damen

Ohrringe für Damen

Ohrringe für Damen

Ohrringe nehmen einen besonderen Platz im Herzen von Damen ein!

Das Geheimnis? Sie sind mehr als nur schöne Accessoires.

Nein, sie sind vielmehr Ausdruck der Persönlichkeit, eine einzigartige Art, Weiblichkeit zu präsentieren.

Bei Lora&Moi haben wir uns aufgemacht, Werkstätten in ganz Europa zu entdecken, die Schmuckstücke mit einer Geschichte anbieten...

Unsere Mission? Euch Damenohrringe zu präsentieren, die wahres Können zeigen, in Kleinserien und mit größter Sorgfalt gefertigt.

HÄNGENDE OHRRINGE

▶️ Vergoldet: Gefertigt von Fabien in Paris, erstellt er nur kleine, sehr originelle Serien. Seine Spezialität ist die Kombination von Natursteinen mit Gold (siehe Bild).

▶️ Aus 925er Silber: Ich empfehle dir dringend, einen Blick auf die Ohrringe mit Schwarz-Effekt zu werfen, die vollständig handgefertigt in der Toskana sind.

▶️ Aus Holz: Sie entstehen am Fuße der Freiburger Alpen (Schweiz) und werden von einem sehr kreativen und leidenschaftlichen Handwerker hergestellt.

Ohrringe Creolen

Creolen sind das Schmuckstück, das zu jeder Gelegenheit passt, egal ob bei der Arbeit oder am Abend, sie kommen immer gut an.

Zudem sind sie so leicht und bequem, dass man sie fast vergisst.

Für die goldenen Creolen bieten wir euch Melissas Kreationen an, die originell, modern und für den Alltag gedacht sind.

Für Silberliebhaber gibt es kleine, unendliche Creolen, Herzen oder mit Steinen besetzte (Zirkonia)...

Und dann haben wir noch unser italienisches Atelier, das handgefertigte Silber-Creolen mit einem schwarzen Finish produziert.

Ohrringe Creolen

Unsere Ohrringe entstehen in Europa in den Werkstätten von Kreativen! Kleine Serien, gemacht mit Leidenschaft und Know-how.

STECKER OHRRINGE

Stecker sind das Symbol für Diskretion und Eleganz.

Du hast die Qual der Wahl:

▶️ Stecker Ohrringe mit Natursteinen, die Schönheit und die Wirkung der Heilsteine vereinen.

▶️ Vergoldet mit Gelbgold, schlicht oder mit einem gehämmerten Effekt.

▶️ In Silber, klassisch, mit Steinen besetzt oder mit einer schwarzen Patina (ganz handgemacht in Italien).

▶️ Und zum Schluss, die aus Holz, ganz aus der Schweiz.

Ohrringe zu tragen, die mit echter Handwerkskunst gefertigt wurden, bedeutet, dass sie über Jahre hinweg an deiner Seite bleiben.

OHRRINGE MIT STEINEN

Ohrringe mit Steinen sind gerade total in!

Warum?

Ganz einfach, die Kombi aus Schönheit und Wohlbefinden (Steinheilkunde) kommt super an...

Wir haben einen Handwerker, der darin wirklich talentiert ist: Fabien (ich habe oben schon von ihm erzählt), er hat das Fingerspitzengefühl, die Steine mit goldenen Ohrringen aus Gelbgold fein zu vereinen.

Das Ergebnis ist wirklich wunderschön (zumindest sind wir bei L&M total begeistert 😀).

Und für diejenigen, die Silber bevorzugen, gibt es auch eine sehr schöne Auswahl.

Boho-Ohrringe

Mehr als nur Accessoires, ist der Bohème-Stil eine freie, ein bisschen wilde Geisteshaltung.

Wir haben zwei Ateliers, die das wirklich verstanden haben.

Das von Fabien und das von Mélissa. Diese Künstler stellen in ihren Pariser Werkstätten nur kleine Serien her...

Sie vermischen schlichte Designs mit althergebrachten Techniken wie Hammering, Strukturierung und Steinsetzung, und bringen die leuchtenden Farben der Steine zum Vorschein.

Egal ob du in Jeans und T-Shirt bist oder ein Abendkleid trägst, ihre Kreationen passen zu deinem Stil und fügen diesem das gewisse Etwas hinzu, einen Hauch von Magie.

Alle Ohrringe ansehen