Blume des Lebens Schmuck

Schmuck Blume des Lebens

Das vergessene Erbe: Die ungeahnten Kräfte der Blume des Lebens

Dieses heilige Symbol existiert seit Jahrtausenden 🌟 (sogar die Ägypter waren schon vor 6.000 Jahren begeistert!).

Auf den ersten Blick könnte man meinen, es handele sich um eine einfache Blume, die aus kleinen Blütenblättern besteht.

Aber lass dich nicht täuschen, es ist viel mehr als das!

Es strahlt positive und wohltuende Energien aus, die direkt auf unseren Körper und Geist wirken sollen, um:

✔️ Vitalität zu erhöhen und Energie zu geben
✔️ Stress und Müdigkeit zu reduzieren
✔️ Vor schlechter Energie schützen
✔️ Die Heilung zu beschleunigen

Mythos oder Realität, es hat uns so fasziniert, dass wir die Essenz dieses Symbols einfangen und in Schmuck verwandeln wollten...

Blumen des Lebens Ketten

Der Vorteil der Halskette: alles ist inklusive! Du erhältst den Anhänger und die Kette (kein Stress, eine Kette zu finden).

Entdecke unseren Favoriten:

▶️ Die Blume des Lebens Kette in Gelbgold (gibt's auch komplett in Silber!), ein feines, elegantes und dezentes Modell, ideal für jeden Anlass.

Für diejenigen, die eine größere Halskette suchen, wählt aus unseren Modellen in 925er Silber:

➤ Einfache Version: Vollständig in Silber.
➤ Mit Steinen besetzt: für einen Hauch von Glanz und Licht.
➤ Zweifarbig: Kombination aus 18 Karat Gelbgold und Silber.

Kein Kopfzerbrechen wegen der Länge: Unsere Halsketten passen genau richtig dank der Verstellungsringe!

Alle unsere Lebensblumen sind mit einer Rhodinierung überzogen: ein kostspieliges Verfahren (6 Mal teurer als Gold), das sie schützt und vor dem Schwarzwerden bewahrt.

Armbänder mit guten Schwingungen

▶️ Eine Verbindung von Schönheit und Spiritualität

▶️ Ganz aus 925er Silber

▶️ Mit natürlichen Steinen: Howlith, Rosenquarz und Schwarzonyx (eine subtile Mischung aus der Kraft der Steine und der Blume des Lebens)

Ohrringe Blume des Lebens

Die Auswahl bei den Ohrringen ist ganz einfach.

Du hast sie entweder:

▶ Aus Nussbaumholz
▶ Aus 925er Silber
ohrringe blume des lebens aus holz
Blume des Lebens Ring

Die Geschichte der Blume des Lebens Rings

Der Lebensblumen-Ring, das ist eine ganze Geschichte!

Wir wollten unbedingt einen Ring, der dem Muster der Lebensblume entspricht.

Das Problem? Ein Ring, der das heilige Muster respektiert, neigt dazu, voluminös zu sein.

Und wir wollten wirklich eine zu große Größe vermeiden.

Also, nach unzähligen Tassen Kaffee und Skizzen, erschien uns endlich die Lösung...

Warum nicht den Ring so biegen, dass er den Finger umschmeichelt?

Das Ergebnis? Ein Ring, der sich dem Finger anpasst, ohne zu wuchtig zu sein.

Was ist genau die Blume des Lebens?

Also, ich fasse es kurz (weil man stundenlang darüber sprechen könnte, glaub mir!)

Die geometrische Form der Blume des Lebens scheint die Geheimnisse des Universums zu bergen: Sie ist eine wahre Matrix der Schöpfung.

Wenn man sich in ihre harmonischen Formen vertieft, berührt man tiefe Geheimnisse, die das unendlich Kleine mit dem unendlich Großen verbinden.

Ihre geometrische Form findet sich überall: in der Natur, in der Mathematik und sogar in unserer eigenen DNA.

Im Grunde ist sie der Bauplan des Universums, die Basis jeder Schöpfung.

Kein Wunder, dass sie den Menschen seit Anbeginn der Zeit fasziniert hat. Sogar große Geister wie Leonardo da Vinci waren von ihr fasziniert.

Kurz gesagt, die Blume des Lebens ist nicht nur ein hübsches Muster. Es ist eine Reise ins Herz der Schöpfung selbst.

Und ihre Vorteile?

Die Blume des Lebens ist bekannt für ihre zahlreichen Vorteile, sowohl auf spiritueller als auch auf körperlicher Ebene.

Die Blume des Lebens ist bekannt für ihre zahlreichen Vorteile, sowohl auf spiritueller als auch auf körperlicher Ebene.

▶️ Steigert die Vitalität und gibt Energie
▶️ Reduziert Stress und Müdigkeit
▶️ Schützt vor negativen Energien
▶️ Beschleunigt die Heilung

Aber es ist wichtig zu verstehen, dass jede Person die Tugenden der Blume des Lebens auf ihre eigene Weise erlebt.

Manche Menschen spüren sofortige Effekte, während andere mehr Zeit benötigen, um sie zu erkennen.

Der beste Rat? Probier es selbst aus und bilde dir deine eigene Meinung!

Vorteile der Blume des Lebens
Warum sie als Schmuck tragen?

Warum sie als Schmuck tragen?

Nun, geben wir es zu, sie ist wirklich hübsch, nicht wahr 😁?

Aber über ihre Schönheit hinaus, die Blume des Lebens als Schmuck zu tragen, bedeutet sich selbst zu schenken:

🛡️ Einen schützenden Schild: Sie wird negative Energien fernhalten, als ein Filter wirken, der nur die guten Schwingungen durchlässt.
⚖️ Eine energetische Balance: Sie wird deine Energien dank ihrer heiligen Geometrie ausgleichen.
💪🏻 Einen Vitalitätsschub: Indem sie subtil die Energien deines Körpers und deines Geistes ausrichtet, wird sie einen Zustand des allgemeinen Wohlbefindens fördern.
Das Tolle am Lebensblumen-Schmuck: Man trägt ein Schmuckstück, das auf unseren Körper und Geist wirkt, während es eine Note von Eleganz hinzufügt!

Unsere Schmuckstücke sind da, um deinen Alltag zu verschönern, indem sie dich mit guten Energien umhüllen.

Aber Achtung: Sie ersetzen keine ärztliche Beratung. Wenn du gesundheitliche Probleme hast, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Betrachte unseren Schmuck als Weggefährten, die deinem Leben einen Hauch von Magie hinzufügen, nicht als Heiler.

Blume des Lebens in der Lithotherapie

Und was kann man sonst noch mit der Blume des Lebens machen?

▶ In der Lithotherapie, um natürliche Steine aufzuladen und zu reinigen.
▶ Im Feng Shui, einer Kunst, die darauf abzielt, den Ort, an dem man sich befindet, zu harmonisieren.
▶ Für Meditation und Yoga, sie hilft, den meditativen Zustand und Entspannung zu vertiefen
▶ Um Wasser und Lebensmittel zu harmonisieren und zu revitalisieren
▶ In der Kunst, man kann sie zeichnen (Mandala), es ist eine großartige Methode, um ihre Geometrie zu entdecken und ihr Konzept zu erfassen.

Es gibt keine Produkte hier

Suche