Close

Verpflichtungen unsererseits

Rückgabefrist von 14 Tagen

Bei Lora&Moi verfügst Du über zwei Wochen, um Deine Meinung zu ändern. Dieser Zeitraum bietet Dir die Gelegenheit dich darüber gewiss zu werden, ob Dir Deine Einkäufe gefallen! Alle Artikel, die nicht Deinem Geschmack entsprechen, kannst Du uns innert der eingeräumten Frist zurücksenden. Welches sind die Bedingungen, damit eine Rücksendung akzeptiert wird? Du musst uns die Artikel, die Dir nicht gefallen, in einwandfreiem Zustand, ungetragen, in ihrer Originalverpackung und mit allen sie begleitenden Objekten (Etuis, Gebrauchsanweisung, Garantieschein, usw.) zurücksenden. Wenn alle diese Bedingungen erfüllt sind, können wir eine Rückzahlung vornehmen. Für weitere Informationen, konsultier bitte unsere Rubrik "Rückgabe und Garantie".

Versand innert 24- bis 48 Stunden

Wenn die bestellten Artikel am Lager sind, verpflichten wir uns sie Dir innert 24 bis 48 Stunden zu senden. Dazu musst Du Deine Bestellung an einem Werktag vor 13h00 durchgeben, und alle bestellten Produkte müssen als am Lager befindlich gekennzeichnet sein. Für weitere Informationen, konsultier bitte unsere Rubrik "Lieferung und Transportfrist".

2 Jahre Garantie

Um Dir eine optimale Qualität unserer Dienste zu garantieren, wenden wir bei allen unseren Produkten eine Garantie von 2 Jahren an! Deine Zufriedenheit ist uns wichtig, und deswegen behandeln wir Deine Rücksendungen mit der größten Aufmerksamkeit und so bald wie möglich. Für weitere Informationen, konsultier bitte unsere Rubrik "Rückgabe und Garantie".


Close