Close

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Wenn Dir ein Artikel nicht gefällt oder wenn er nicht Deinen Vorstellungen entspricht, so gewährt Dir Lora&Moi ein Rückgaberecht von 14 Tagen (ab Datum des Empfanges).

Die Retournierung muss per eingeschriebene Post, ergänzt mit einer Rechnungs- oder Lieferscheinkopie an eine der folgenden Adressen zurückschicken.

Für die Schweiz

  • Lora&Moi
  • Le Coinat 53
  • 2933 Damphreux
  • Suisse

Für Europa

  • Amor Distribution
  • c/o Pharmacie Chanteranne
  • 20 Faubourg d'Alsace
  • 90100 Delle
  • France

Die Versandkosten sind zu deinen Lasten

Bei einer nicht versicherten Retournierung, muss das damit verbundene Risiko vollumfänglich von Dir getragen werden.

Was sind die Konditionen für die Rückgabe eines Artikels?

  • Er darf keine Gebrauchsspuren aufweisen und darf nicht außerhalb der Anprobe getragen worden sein
  • Er muss in seiner Originalverpackung zurückgeschickt werden
  • Er muss keine Inschriften oder personalisierte Gravuren

Wann werde ich mein Geld zurückbekommen?

Nach Erhalt deines Pakets und nach Überprüfung des Produkts/der Produkte.

Wenn dein Paket die Rückgabebedingungen erfüllt, werden wir dir den Gesamtbetrag für die bestellten Artikel zurückzahlen.

Garantie

Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren, welche Fehlerfreiheit und Funktionstüchtigkeit umfasst.

Lora&Moi kann die Garantieleistungen in folgender Weise vornehmen :

  • Kostenlose Reparatur
  • Teilweiser oder vollständiger Ersatz durch ein gleichwertiges Produkt
  • Eine Gutschrift zum Tagespreis, höchstens zum Verkaufspreis zum Zeitpunkt der Bestellung

1 Jahr Garantie gilt für alle Artikel der Kategorie «Ausstellobjekte », « Präsentationsobjekte », « reparierte Artikel », « Recyclingartikel », « Testartikel ».

Diese Artikel sind nicht fabrikneu, sie wurden möglicherweise aufgefrischt und können kleine, sichtbare Fehler aufweisen. Aus diesem Grund werden sie zu reduzierten Preisen angeboten. Die kleinen, sichtbaren Fehler werden auf der Produktebeschreibung klar ausgewiesen und sind von der Garantie ausgeschlossen.

Die Garantie deckt keine normalen Abnutzungserscheinungen (Kratzer, Verformungen, Verlust von Steinen wegen Fallenlassens, Schlägen oder unsachgemässer Behandlung).

Periodische Revisionen, Batteriewechsel, Ersatz von Armbändern und Gläsern von Uhren sind nicht in der Garantie inbegriffen und gehen zu Deinen Lasten.

Sämtliche nicht unter Garantie vorgenommenen Reparaturen gehen zu Deinen Lasten.


Close