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Bestellung

Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bearbeitet wird?

Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 13h00 getätigt werden, werden am selben Tag bei der Schweizer Post aufgegeben, sofern die Produkte auf Lager sind.

Wenn das Produkt an Lager ist :

Sofort verfügbar, Versand innerhalb von 1-3 Werktag(en)

Wenn das Produkt nicht mehr an Lager ist :

Die Lieferfrist ist auf dem Produktblatt angegeben.

Ich möchte die Lieferung meiner Bestellung verfolgen, ist das möglich?

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, mit dem du den Weg des Pakets von der Abholung durch den Spediteur bis zur tatsächlichen Zustellung an die von dir angegebene Adresse verfolgen kannst.

Du kannst den Fortschritt deiner Bestellung auch jederzeit in deinem Kundenkonto unter der Rubrik "Meine Bestellungen" verfolgen:

  • Status "In Vorbereitung" : Deine Bestellung wird gerade vorbereitet. Es wurde noch nicht an den Spediteur übergeben.
  • Status "Ausgeliefert per A+" oder "Colissimo" : Dein Paket wurde vom Spediteur abgeholt, die Zustellung ist im Gange.
  • Status "Ausgeliefert": Die Lieferung wurde zu dir nach Hause geliefert.
Ich möchte bestellen, ohne ein Konto zu erstellen. Ist das möglich?

Ja, es ist durchaus möglich, als Gast eine Bestellung aufzugeben.

Wir empfehlen dir jedoch, ein Konto zu erstellen, damit du Zugriff auf deine Bestellhistorie, aber auch auf deine persönlichen Daten hast und deine Bestellungen verfolgen kannst.

Kann ich meine Bestellung ändern?

Ja, wenn deine Bestellung in Bearbeitung ist und du Änderungen vornehmen möchtest, kontaktiere uns einfach.

Es kann sein, dass einige Änderungen an einer Bestellung nicht möglich sind.

Werde ich eine Rechnung für mein Paket finden?

Deine Rechnung ist in deinem Konto unter der Rubrik "Meine Bestellungen" zu finden. Du kannst es dann herunterladen.

Ich würde meinen Schmuck gerne als Geschenk verpacken lassen. Ist das möglich?

Alle unsere Schmuckstücke werden in einer eleganten Schatullen geliefert. Wenn du jedoch eine zusätzliche Geschenkverpackung wünschst, gib uns das einfach bei deiner Bestellung an.

Lieferung

Ich möchte die Lieferung meiner Bestellung verfolgen, ist das möglich?

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, mit dem du den Weg des Pakets von der Abholung durch den Spediteur bis zur tatsächlichen Zustellung an die von dir angegebene Adresse verfolgen kannst.

Du kannst den Fortschritt deiner Bestellung auch jederzeit in deinem Kundenkonto unter der Rubrik "Meine Bestellungen" verfolgen:

  • Status "In Vorbereitung" : Deine Bestellung wird gerade vorbereitet. Es wurde noch nicht an den Spediteur übergeben.
  • Status "Ausgeliefert per A+" oder "Colissimo" : Dein Paket wurde vom Spediteur abgeholt, die Zustellung ist im Gange.
  • Status "Ausgeliefert": Die Lieferung wurde zu dir nach Hause geliefert.
In welche Länder liefert ihr?

Lora&Moi liefert hauptsächlich in der Schweiz und in Liechtenstein. Bestellungen sind jedoch auch für einige ausländische Länder erlaubt. Die Liste der Länder, für die Lora&Moi Bestellungen autorisiert, findest du während des Bestellvorgangs beim Erstellen eines Kunden- oder Gastkontos.

Was sind Ihre Liefermethoden?

Schweiz & Liechtenstein | Schweizerische Post | Kostenlos | Sichere Lieferung nach Hausee

Frankreich | Colissimo | CHF 15.00 - CHF 20.00 | Sichere Lieferung nach Hause

Europa & andere Länder | Colissimo | CHF 20.00 - CHF 40.00 | Preis variiert je nach Land | Sichere Lieferung nach Hause

Wann wird mein Paket verschickt?

Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 13h00 getätigt werden, werden am selben Tag bei der Schweizer Post aufgegeben, sofern die Produkte auf Lager sind.

Wenn das Produkt an Lager ist :

Sofort verfügbar, Versand innerhalb von 1-3 Werktag(en)

Wenn das Produkt nicht mehr an Lager ist :

Die Lieferfrist ist auf dem Produktblatt angegeben.

Meine Bestellung scheint geliefert worden zu sein, aber ich habe sie nicht erhalten.

Du hast keine Neuigkeiten über deine Bestellung? Kontaktiere den Lora&Moi-Kundenservice unter: 0041325345063

Ich möchte ein Geschenk an eine andere Adresse als meine eigene liefern lassen. Ist das möglich?

Ja, keine Sorge, du kannst deine Geschenke auch an eine andere Lieferadresse als deine Rechnungsadresse schicken.

Rückgabe und Erstattung

Wie kann ich einen Artikel retournieren?

Die Retournierung muss per eingeschriebene Post, ergänzt mit einer Rechnungs- oder Lieferscheinkopie an eine der folgenden Adressen zurückschicken.

Für die Schweiz :

  • Lora&Moi
  • Le Coinat 53
  • 2933 Damphreux
  • Suisse

Für Europa :

  • Amor Distribution Sàrl
  • c/o Pharmacie Chanteranne
  • 20 Faubourg d'Alsace
  • 90100 Delle

Bei einer nicht versicherten Retournierung, muss das damit verbundene Risiko vollumfänglich von Dir getragen werden.

Die Versandkosten sind zu deinen Lasten

Ich würde gerne ein Geschenk machen. Kann ich mein Geschenk umtauschen, wenn es nicht gefällt?

Ja, kein Problem, du hast 14 Tage Zeit (ab Erhalt deiner Bestellung), um das Produkt zurückzugeben.

Wie erhalte ich meine Rückerstattung?

Der Betrag einer Bestellung, die mit Kreditkarte/Twint bezahlt wurde, wird Ihrem Bankkonto wieder gutgeschrieben.

Der Betrag einer Bestellung, die über ein PayPal-Konto bezahlt wurde, wird Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

Zahlung

Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert?

Du kannst die folgenden sicheren Online-Zahlungsmethoden nutzen:

Banküberweisung:

Die Bearbeitungszeit für die Bestellung dauert bei dieser Zahlungsmethode normalerweise länger (1-2 Tage). 

Twint :

Twint ermöglicht es dir, deine Einkäufe kostenlos, schnell und sicher von deinem Smartphone aus zu bezahlen.

PostFinance Card :

Die PostFinance Card ist eine der attraktivsten Zahlungsarten in der Schweiz. Mit ihr kannst du schnell, einfach und sicher einkaufen.

Mastercard :

So kannst du mit dieser Karte alle deine Online-Einkäufe sofort und sicher erledigen.

Paypal :

PayPal wickelt die Zahlung für dich ab und überweist sie sofort an uns. Diese Zahlungsmethode ist schnell und sicher.

Visa :

Diese Karte bietet dir mit ihrer 3-D Secure-Zahlungstechnologie Komfort und Sicherheit.

Bitcoin :

Bitcoin-Transaktionen sind in der Regel schnell, sehr sicher und praktisch ohne Gebühren.

Ich würde gerne per Rechnung bezahlen, ist das möglich?

Es ist leider nicht möglich, per Rechnung zu bestellen. Wir akzeptieren jedoch eine Vorauszahlung per "Einzahlungsschein", kontaktiere uns dazu einfach.

[email protected]

+41 (0)32 534 50 63

Ich habe keine Kreditkarte, wie kann ich bezahlen?

Wenn du keine Kreditkarte oder Twint hast, um mit der Bezahlung deiner Bestellung fortzufahren, kannst du die Zahlungsoption Banküberweisung (E-Banking) wählen oder uns kontaktieren, um eine Vorauszahlung per "Ratenschein" zu vereinbaren.

Für jegliche Hilfe zögere bitte nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

[email protected]

+41 (0)32 534 50 63

Kontakt

Wie kann ich Sie kontaktieren?

Brauchst du Hilfe? Unser Team ist für dich da.

Sende uns eine kurze Nachricht [email protected] und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir (24-48 Stunden).

Du kannst uns auch anrufen: +41 (0)32 534 50 63 Montag bis Freitag von 08:00-12:00 und 13:00-17:00.


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