Bestellung

Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 13h00 getätigt werden, werden am selben Tag bei der Schweizer Post aufgegeben, sofern die Produkte auf Lager sind.

Wenn das Produkt an Lager ist :

Sofort verfügbar, Versand innerhalb von 1-3 Werktag(en)

Wenn das Produkt nicht mehr an Lager ist :

Die Lieferfrist ist auf dem Produktblatt angegeben.

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, mit dem du den Weg des Pakets von der Abholung durch den Spediteur bis zur tatsächlichen Zustellung an die von dir angegebene Adresse verfolgen kannst.

Du kannst den Fortschritt deiner Bestellung auch jederzeit in deinem Kundenkonto unter der Rubrik "Meine Bestellungen" verfolgen:

  • Status "In Vorbereitung" : Deine Bestellung wird gerade vorbereitet. Es wurde noch nicht an den Spediteur übergeben.
  • Status "Ausgeliefert per A+" oder "Colissimo" : Dein Paket wurde vom Spediteur abgeholt, die Zustellung ist im Gange.
  • Status "Ausgeliefert": Die Lieferung wurde zu dir nach Hause geliefert.

Ja, es ist durchaus möglich, als Gast eine Bestellung aufzugeben.

Wir empfehlen dir jedoch, ein Konto zu erstellen, damit du Zugriff auf deine Bestellhistorie, aber auch auf deine persönlichen Daten hast und deine Bestellungen verfolgen kannst.

Ja, wenn deine Bestellung in Bearbeitung ist und du Änderungen vornehmen möchtest, kontaktiere uns einfach.

Es kann sein, dass einige Änderungen an einer Bestellung nicht möglich sind.

Deine Rechnung ist in deinem Konto unter der Rubrik "Meine Bestellungen" zu finden. Du kannst es dann herunterladen.

Möchtest du deine Bestellung mit einer Geschenkverpackung erhalten? Teile uns dies bei deiner Bestellung mit. Gerne verpacken wir es für dich.

Lieferung

Sobald deine Bestellung versandt wird, erhältst du eine E-Mail mit einem Link zur Sendungsverfolgung, mit dem du den Weg des Pakets von der Abholung durch den Spediteur bis zur tatsächlichen Zustellung an die von dir angegebene Adresse verfolgen kannst.

Du kannst den Fortschritt deiner Bestellung auch jederzeit in deinem Kundenkonto unter der Rubrik "Meine Bestellungen" verfolgen:

  • Status "In Vorbereitung" : Deine Bestellung wird gerade vorbereitet. Es wurde noch nicht an den Spediteur übergeben.
  • Status "Ausgeliefert per A+" oder "Colissimo" : Dein Paket wurde vom Spediteur abgeholt, die Zustellung ist im Gange.
  • Status "Ausgeliefert": Die Lieferung wurde zu dir nach Hause geliefert.

Lora&Moi liefert hauptsächlich in der Schweiz und in Liechtenstein. Bestellungen sind jedoch auch für einige ausländische Länder erlaubt. Die Liste der Länder, für die Lora&Moi Bestellungen autorisiert, findest du während des Bestellvorgangs beim Erstellen eines Kunden- oder Gastkontos.

Schweiz & Liechtenstein | Schweizerische Post | Kostenlos | Sichere Lieferung nach Hausee

Frankreich | Colissimo | CHF 15.00 - CHF 20.00 | Sichere Lieferung nach Hause

Europa & andere Länder | Colissimo | CHF 20.00 - CHF 40.00 | Preis variiert je nach Land | Sichere Lieferung nach Hause

Alle Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 13h00 getätigt werden, werden am selben Tag bei der Schweizer Post aufgegeben, sofern die Produkte auf Lager sind.

Wenn das Produkt an Lager ist :

Sofort verfügbar, Versand innerhalb von 1-3 Werktag(en)

Wenn das Produkt nicht mehr an Lager ist :

Die Lieferfrist ist auf dem Produktblatt angegeben.

Du hast keine Neuigkeiten über deine Bestellung? Kontaktiere den Lora&Moi-Kundenservice unter: 0041325345063

Ja, keine Sorge, du kannst deine Geschenke auch an eine andere Lieferadresse als deine Rechnungsadresse schicken.

Rückgabe und Erstattung

Die Retournierung muss per eingeschriebene Post, ergänzt mit einer Rechnungs- oder Lieferscheinkopie an eine der folgenden Adressen zurückschicken.

Für die Schweiz :

  • Lora&Moi
  • Orlando Amor
  • Sous la Roche Bourquin 11A
  • 2952 Cornol
  • Suisse

Für Europa :

  • Amor Distribution Sàrl
  • c/o Pharmacie Chanteranne
  • 20 Faubourg d'Alsace
  • 90100 Delle
  • France

Bei einer nicht versicherten Retournierung, muss das damit verbundene Risiko vollumfänglich von Dir getragen werden.

Die Versandkosten sind zu deinen Lasten

Ja, kein Problem, du hast 30 Tage Zeit (ab Erhalt deiner Bestellung), um das Produkt zurückzugeben.

Der Betrag einer Bestellung, die mit Kreditkarte/Twint bezahlt wurde, wird Ihrem Bankkonto wieder gutgeschrieben.

Der Betrag einer Bestellung, die über ein PayPal-Konto bezahlt wurde, wird Ihrem PayPal-Konto wieder gutgeschrieben.

Zahlung

Du kannst die folgenden sicheren Online-Zahlungsmethoden nutzen:

Banküberweisung:

Die Bearbeitungszeit für die Bestellung dauert bei dieser Zahlungsmethode normalerweise länger (1-2 Tage). 

Twint :

Twint ermöglicht es dir, deine Einkäufe kostenlos, schnell und sicher von deinem Smartphone aus zu bezahlen.

PostFinance Card :

Die PostFinance Card ist eine der attraktivsten Zahlungsarten in der Schweiz. Mit ihr kannst du schnell, einfach und sicher einkaufen.

Mastercard :

So kannst du mit dieser Karte alle deine Online-Einkäufe sofort und sicher erledigen.

Paypal :

PayPal wickelt die Zahlung für dich ab und überweist sie sofort an uns. Diese Zahlungsmethode ist schnell und sicher.

Visa :

Diese Karte bietet dir mit ihrer 3-D Secure-Zahlungstechnologie Komfort und Sicherheit.

Bitcoin :

Bitcoin-Transaktionen sind in der Regel schnell, sehr sicher und praktisch ohne Gebühren.

Es ist leider nicht möglich, per Rechnung zu bestellen. Wir akzeptieren jedoch eine Vorauszahlung per "Einzahlungsschein", kontaktiere uns dazu einfach.

info@lora-moi.ch

+41 (0)32 534 50 63

Wenn du keine Kreditkarte oder Twint hast, um mit der Bezahlung deiner Bestellung fortzufahren, kannst du die Zahlungsoption Banküberweisung (E-Banking) wählen oder uns kontaktieren, um eine Vorauszahlung per "Ratenschein" zu vereinbaren.

Für jegliche Hilfe zögere bitte nicht, uns per E-Mail oder Telefon zu kontaktieren.

info@lora-moi.ch

+41 (0)32 534 50 63

Kontakt

Brauchst du Hilfe? Unser Team ist für dich da.

Sende uns eine kurze Nachricht info@lora-moi.ch und wir melden uns so schnell wie möglich bei dir (24-48 Stunden).

Du kannst uns auch anrufen: +41 (0)32 534 50 63 Montag bis Freitag von 08:00-12:00 und 13:30-18:30.