• Ausverkauft
Giorgio Martello Anhänger Schlüssel Silber 925
Giorgio Martello Anhänger Schlüssel Silber 925

Giorgio Martello Anhänger Schlüssel in Silber 925

65,00 CHF

Produktbeschreibung

Giorgio Martello. Anhänger Schlüssel in Silber 925 rhodifniert mit Zirkonia weiss.

Menge
  Ausverkauft

Benachrichtigt mich, sobald das Produkt wieder vorrätig ist :

reassuarence-customicon   Gratis Lieferung

Für Schweiz und Liechtenstein

reassuarence-customicon   Einfache Rückgabe

30 Tage zum Entscheiden!

reassuarence-customicon   100% Zufriedenheit

Nicht überzeugt? Wir erstatten!

Artikeldetails

820989
Schmuckart
Anhänger
Geschlecht
Dame
Marke
Giorgio Martello
Material
Silber 925
Beschichtung
Rhodiniert (schützt vor Oxidation)
Farbe
Grau
Art der Steine(n)
Zirkonia
Steinfarbe
White
Garantie
2 Jahre
Giorgio Martello Banner

Giorgio Martello ist eine klassische Schmuckkollektion in Silber 925 rhodiniert. Das modische Design der Marke ist inspiriert vom dynamischen Lebensstyle der italenischen Modemetropole Mailand.

Giorgio Martello steht für frische Ideen, hochwertige Verarbeitungen der einzelnen Schmuckstücke und setzt immer wieder neue Akzente. Die Kollektion umfasst ein breites Sortiment von Anhängern, Colliers, Armbändern, Ohrschmuck, Ringen und Charms. Bei Giorgio Martello findest Du tollen Schmuck entweder mit Perlen, Zirkonia und Natursteinen veredelt oder Schmuckstücke in ganz schlichtem Silber rhodiniert, rosé oder gelb vergoldet.

Du liebst schlichten klassisch eleganten Schmuck? Dann schau Dir unsere Giorgio Martello Selektion an. Du wirst bestimmt Dein Glück finden!

UNSERE VERPACKUNG

Eine sanfte Geste für deine Schmuckstücke und unseren wunderbaren Planeten 🌍

Eleganter Beutel aus weißem Stoff

Damit dein Schmuck mit größter Sorgfalt und Aufmerksamkeit bei dir ankommt, legen wir ihn behutsam in ultraweiche Stoffbeutel.

Und warum die Wahl eines Beutels? Nun, es ist :

▶️ eine liebevollere Geste für unseren herrlichen Planeten dank einer schlichten Verpackung

▶️ super praktisch mit seinem kompakten und leichten Format (er ist bereit, dich auf all deinen Abenteuern zu begleiten)

▶️ ein richtig gemütliches Nestchen, um deine Schmuckstücke sicher zu verstauen, egal wo du bist

Weil besondere Momente perfekte Details verdienen, bieten wir dir auch an, deinen Schmuck in einer schönen, in Europa hergestellten Schachtel zu verschenken (das ist schon wichtig zu erwähnen 😀)

Und um es zu meiner Bestellung hinzuzufügen?

Füge es direkt hier unten in deinen Warenkorb hinzu!

Das ist genauso einfach !

Während deiner Bestellung, bei Schritt 3 (gleich nachdem du deine Adresse angegeben hast), findest du ein kleines Kästchen „Ich möchte ein Geschenkpapier für meine Bestellung“.

Du musst es nur ankreuzen und wir werden dein Geschenk mit so viel Liebe wie möglich verpacken, versprochen 🙂

Ach ja, und noch eine letzte Sache..! Um dein Geschenk noch besonderer zu machen, fügen wir gerne eine kleine persönliche Notiz mit deinen Worten hinzu.

UND das alles kostenlos (weil wir es lieben, dich zu verwöhnen) !

2 JAHRE GARANTIE

Das Produkt hat eine 2-jährige Garantie.

Bei Problemen einfach zurücksenden (wir reparieren es oder ersetzen es). Selbst nach dieser Zeit, kontaktiere uns, wir finden immer eine Lösung.

EINFACHE RÜCKGABE

Du kannst den Schmuck zurücksenden, wenn er dir nicht passt oder wenn er deinen Erwartungen nicht entspricht.

ZUFRIEDEN ODER GELD ZURÜCK

Bei Lora&Moi gilt: 100% Zufriedenheit oder Geld zurück!

Wenn das Produkt deinen Erwartungen nicht entspricht, sende es zurück, wir erstatten dir den Kaufpreis (aber zwischen uns, das kommt sehr selten vor! 😀)

Eine Meinung
ist mehr wert als tausend Worte

Bewertungen von Kunden, die den Sprung gewagt haben